wp7d5df48b.png
wpa45914d6_0f.jpg

 

 

Home

Gottesdienste und Veranstaltungen

Das sind wir

Amtshandlungen

Aktuelles

Mehr aus dem Stadtteil

Konzerte

Weitere Veranstaltungen

Chöre

Familien und Kinder

Jugendliche

Konfirmandinnen und Konfirmanden

Ausflüge und mehr  für Alle

Seniorinnen und Senioren

Kita

Gemeindesozialdiakonie

Projekte

Biografiewerkstatt

Links

Kontakt / Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Evangelisch-Lutherische Paulus-Kirchengemeinde Altona

wp4a09bf95.png

Weitere Veranstaltungen in der Pauluskirche und in der Nachbarschaft

Jeweils Freitag, 2., 9., 16. Und 23.  März um 19.30 Uhr

im Raum der Stille in der Paul-Gerhardt-Kirche

 

„Ich schenke dir Zeit“

Passionsandachten
 

Etwas Kreatives gestalten und über das Thema „Ich schenke dir Zeit“ nachdenken. Ich lade Sie herzlich zu Passionsandachten ein – in der Passionszeit jeden Freitag um 19.30 Uhr

Joy Devakani Hoppe

 

 

 

 

 

 

Freitag, 16. März um 18.30 in der Paul-Gerhardt-Gemeinde

 

Cook & Eat

Ein kulinarischer Streifzug durch die Kulturen

 

Miteinander kochen & essen wollen wir in diesem Treffpunkt für Frauen der mittleren Generation verschiedener Religionen und Konfessionen. Dieses Mal kommen Gerichte aus der afrikanischen Küche auf den Tisch.

Anmeldung bitte bis zum 14. März im Büro der Paul-Gerhardt-Kirche (Tel. 040-89066260)

 

 

 

 

 

 

Freitag, 25. Mai, 19.00 Uhr

 

Ü 35 und nun?
 

„Going nowhere“ … „Liegen meine besten Tage bereits hinter mir? Wie kann ich mit Schwierigkeiten in meiner Partnerschaft umgehen? Was soll und will ich ändern? Wonach hat meine Seele Hunger?“ Mit diesen und ähnlichen Fragen wollen wir uns in einem Workshop zum Thema „Midlife Crisis“ auseinandersetzen.
 

Dafür haben wir die auf diesem Feld schon lange tätige Beraterin und Supervisorin Donata Oerke gewonnen, die uns durch einen interaktiven Vortrag mit spielerischen Impulsen und kleinen Übungen zum Nachdenken bringt.
 

Sie sind herzlich eingeladen. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Anmeldungen bis zum 20. Mai im Büro (Tel. 856712)
 

Joy Devakani Hoppe

 

 

 

 

 

 

 

wpc54d09b4_0f.jpg