wp7d5df48b.png
wpa45914d6_0f.jpg

 

 

Home

Gottesdienste und Veranstaltungen

Das sind wir

Amtshandlungen

Aktuelles

Mehr aus dem Stadtteil

Konzerte

Chöre

Familien und Kinder

Jugendliche

Konfirmandinnen und Konfirmanden

Ausflüge und mehr  für Alle

SeniorInnen

Kita

Gemeindesozialdiakonie

Projekte

Biografiewerkstatt

Pauluskalender

Links

Kontakt / Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Evangelisch-Lutherische Paulus-Kirchengemeinde Altona

wp4a09bf95.png

Konzerte in der Pauluskirche und in der Nachbarschaft

Samstag , 24. Juni, 18.00 Uhr

 

Konzert mit Abu Firas auf der Oud / Laute

 

Mohamad Bazerbashi – Abu Firas – fing mit fünf Jahren an zu musizieren, zuerst lernte er Klavier, dann Gitarre und zuletzt die Oud. Als junger Mann folgte ein Kunst- und Musikstudium, das er erfolgreich abschloss. In Syrien und den Vereinigten Arabischen Emiraten war er bei Radio und Fernsehen tätig; er komponierte seine eigene arabisch-europäisch orientierte Musikrichtung, was ihm zu großem Erfolg verhalf. Für diverse syrische TV-Serien schrieb er die Filmmusik und gab viele erfolgreiche Konzerte in den Emiraten.

 

 

 

 

Samstag, 1. Juli, 18.00 Uhr

 

Sommerserenade

 

Akkordeonensemble Bellissima

Leitung: Melanie Backes

 

Was gibt es Schöneres, als einen sonnigen Sommertag am Abend bei entspannter Musik ausklingen zu lassen! Ob Romantik oder Tango Nuevo, Chanson oder Salonmusik – das Akkordeonensemble Bellissima mixt einen erfrischenden Cocktail aus verschiedenen Stilrichtungen. Genießen Sie ein abwechslungsreiches Konzert.

 

 

 

 

Der Eintritt zu unseren Konzerten ist frei.

Wir freuen uns über Spenden

 

 

 

 

Auftritte des Paulus-Chor in Gottesdiensten

 

13. und 16. April, 21. Mai 2017

 

 

 

 

 

Benefizkonzerte für den flucht•punkt    

 

 

 

 

Weitere Infos unter www.fluchtpunkt-hamburg.de    

So kommen Sie zu uns

 

Stadtplan: [Google Maps]

Mit dem [HVV]

wpc3214a0f_0f.jpg
wp72cb79b5_0f.jpg