wp7d5df48b.png
wpa45914d6_0f.jpg

 

 

Home

Gottesdienste und Veranstaltungen

Das sind wir

Amtshandlungen

Aktuelles

Mehr aus dem Stadtteil

Konzerte

Weitere Veranstaltungen

Chöre

Familien und Kinder

Jugendliche

Konfirmandinnen und Konfirmanden

Ausflüge und mehr  für Alle

Seniorinnen und Senioren

Kita

Gemeindesozialdiakonie

Projekte

Biografiewerkstatt

Links

Kontakt / Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Evangelisch-Lutherische Paulus-Kirchengemeinde Altona

wp4a09bf95.png

Aktuelles

wp4970ca6a.png

Sonntag, 13. Mai um 11.15 Uhr

 

Abschied von der Paulusgemeinde

Herzliche Einladung zur Verabschiedung

 

Acht Jahre Paulusgemeinde – eine gute und erfüllte Zeit mit den Menschen in der Gemeinde und im Stadtteil liegt hinter mir. Vieles haben wir miteinander erlebt, gestaltet und verwaltet, geplant und gebaut, erzählt und zugehört, geweint und gelacht, gesungen, gebetet und gefeiert. Ich bin traurig, meine Arbeit und die mir lieb gewonnenen und vertrauten Menschen der Paulusgemeinde zu verlassen. Gleichzeitig freue ich mich auf neue Herausforderungen im Vertretungspfarramt des Kirchenkreises.

Im Gottesdienst am 13. Mai um 11.15 Uhr wird Propst Frie Bräsen mich aus der Paulusgemeinde verabschieden. Ich freue mich, wenn wir uns dort noch einmal sehen.

 

Ihre Pastorin Friederike Waack

 

 

 

 

 

 

Pfingstmontag, 21. Mai um 11.00 Uhr

 

Ökumenischer Gottesdienst im Wohlerspark

 

Gemeinden verschiedener christlicher Traditionen in Altona laden ein.

Bei Regen findet der Gottesdienst in der katholischen Kirche St. Theresien statt.

 

 

 

 

 

 

Pfingstmontag, 21. Mai um 18.00 Uhr

 

Vorstellungsgottesdienst

 

Herzliche Einladung zum Vorstellungsgottesdienst von Pastorin Zahnda Ohff